Royaltie AdPin - So gelingen Erfolge mit Online-Anzeigen in sozialen Netzwerken
Da ich gerne draußen ein Gläschen Wein trinke, habe ich die Idee der Vino-Theke entwickelt, welche ich - neben
meinen beruflichen Hauptaktivitäten - mit einer einfachen WebSite im Internet präsentiere.
Seit ich die Adpin von ROYALTIE kenne, setze ich diese nun auch zur Bewerbung meines Angebotes ein.
Von daher kann ich aus echter Praxiserfahrung berichten und exakte Zahlen über den Response auf den Tisch legen:
Der große Vorteil der ROYALTIE AdPin für meine Vermarktung besteht in der Tat nun darin, dass ich - wie der Name "Pin" schon sagt, meine Online-Anzeigen in allen bedeutenden sozialen Netzwerken genau dort "hinpinnen" kann, wo sich meine Zielgruppe (Weintrinker/Weinkenner/Gartenbesitzer etc.) gerade befindet.
So setze ich meine Online-Anzeigen - kinderleicht erstellt mit der AdPin - zum Beispiel in das Zentrum von
Sommer-Festen, Weinfesten, Gartenausstellungen, Hochzeitsmessen, After-Work-Partys - und experimentiere
mal da und dort mit unterschiedlichen Reichweiten-Radien. Durch die täglich Erfolgskontrolle erkenne ich sehr rasch, wie sich meine Veränderungen auf den Response auswirken.
Auf diese Weise erreiche ich im Durchschnitt 1,0% Klickrate* - also bei 5.000 Einblendungen ca. 50 Kontakte von
Interessenten, welche mir Ihre Daten auf der LandingPage https://vino-theke.now.site/ hinterlassen.
Aus diesem Adress-Pool akquiriere ich dann widerum Kunden, welche die Vino-Theke kaufen.
Mit anderen Worten: Mit einem Monatswerbebudget von ca. 50 EUR erziele ich nicht nur Umsatz, sondern Gewinn!
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* Zum Vergleich: Mit meinen 1 % Klickrate erziele ich praktisch den doppelten Wert vergleichbarer Online-Anzeigen
in Display-Netzwerken, wie Googe Ads! Ein tolles Ergebnis danke AdPins!
in Display-Netzwerken, wie Googe Ads! Ein tolles Ergebnis danke AdPins!
Quelle: Wordstream