Responsestarke Touristik-Promotion-Kampagnen vom Profi
  • c & c
    • Ueber uns
    • Was wir für Sie leisten
    • Sie suchen Sponsoren?
    • Referenzen >
      • Mode-Versender und Touristik
      • Buchhandel und Touristik
      • Buchhandel & Marken
      • Anzeigen-Marketing
  • buchSzene.DE
    • buchSzene LESER-REISEN
    • buchSzene LESER-REISEN Beispiele
  • buchSzene
    • buchSzene Touristik-Promotion
    • buchSzene KATALOG
  • Bücher-Lust
  • Lese-Träume
  • Zeitschriften-Kombi
    • Süddeutsche Zeitung Beilage
    • BUNTE- und TZ-Beilage XMAS
    • Hörbuch-Magazin
    • LOOK - Junge Familie
    • einfach Klasse
    • POCKET - für junge Erwachsene
  • Datenschutz
  • Impressum
    • Kontakt-Formular
Bild

Royaltie GEM App Erfahrungen in Deutschland

Für einen Kunden aus der Reisebranche haben wir die Royaltie GEM App Upline im Monat März 2019
in diversen Regionen in Deutschland eingesetzt.

Unter anderem in Berlin, anlässlich des Besucherwochenendes der ITB, sowie zur Freizeitmesse Nürnberg,
Friedrichshafen und Freiburg.

Ziel war es, Leads und User für die Landingpage zu generieren, welche exklusiv einen Bonus sowie
Katalogbestellmöglichkeiten anbot.

Als Umkreis wurden jeweils 1 - 2 km um das Messegelände definiert.

Auf diese Weise konnte bspw. in Berlin eine CTR-Rate von 1,62 % erreicht werden. Ein sehr guter Wert für
eine Diyplay-Anzeige, welche eine touristisch interessierte Zielgruppe genau "einkreisen" konnte!

Und auch rund um unsere "Haustür" im Raum Bühl/Baden erzielten wir mit 0,8 % CTR-Rate einen fast doppelt
so hohen Wert gegenüber dem Durchschnitt aller Displayanzeigen aus der Reise- und Übernachtungsbranche
mit 0,47 % (siehe Charts)


Bild
Quelle: Wordstream

Bild
Bild