Royaltie GEM App Erfahrungen in Deutschland
Für einen Kunden aus der Reisebranche haben wir die Royaltie GEM App Upline im Monat März 2019
in diversen Regionen in Deutschland eingesetzt.
Unter anderem in Berlin, anlässlich des Besucherwochenendes der ITB, sowie zur Freizeitmesse Nürnberg,
Friedrichshafen und Freiburg.
Ziel war es, Leads und User für die Landingpage zu generieren, welche exklusiv einen Bonus sowie
Katalogbestellmöglichkeiten anbot.
Als Umkreis wurden jeweils 1 - 2 km um das Messegelände definiert.
Auf diese Weise konnte bspw. in Berlin eine CTR-Rate von 1,62 % erreicht werden. Ein sehr guter Wert für
eine Diyplay-Anzeige, welche eine touristisch interessierte Zielgruppe genau "einkreisen" konnte!
Und auch rund um unsere "Haustür" im Raum Bühl/Baden erzielten wir mit 0,8 % CTR-Rate einen fast doppelt
so hohen Wert gegenüber dem Durchschnitt aller Displayanzeigen aus der Reise- und Übernachtungsbranche
mit 0,47 % (siehe Charts)
in diversen Regionen in Deutschland eingesetzt.
Unter anderem in Berlin, anlässlich des Besucherwochenendes der ITB, sowie zur Freizeitmesse Nürnberg,
Friedrichshafen und Freiburg.
Ziel war es, Leads und User für die Landingpage zu generieren, welche exklusiv einen Bonus sowie
Katalogbestellmöglichkeiten anbot.
Als Umkreis wurden jeweils 1 - 2 km um das Messegelände definiert.
Auf diese Weise konnte bspw. in Berlin eine CTR-Rate von 1,62 % erreicht werden. Ein sehr guter Wert für
eine Diyplay-Anzeige, welche eine touristisch interessierte Zielgruppe genau "einkreisen" konnte!
Und auch rund um unsere "Haustür" im Raum Bühl/Baden erzielten wir mit 0,8 % CTR-Rate einen fast doppelt
so hohen Wert gegenüber dem Durchschnitt aller Displayanzeigen aus der Reise- und Übernachtungsbranche
mit 0,47 % (siehe Charts)
Quelle: Wordstream