Responsestarke Touristik-Promotion-Kampagnen vom Profi
  • c & c
    • Ueber uns
    • Was wir für Sie leisten
    • Sie suchen Sponsoren?
    • Referenzen >
      • Mode-Versender und Touristik
      • Buchhandel und Touristik
      • Buchhandel & Marken
      • Anzeigen-Marketing
  • buchSzene.DE
    • buchSzene LESER-REISEN
    • buchSzene LESER-REISEN Beispiele
  • buchSzene
    • buchSzene Touristik-Promotion
    • buchSzene KATALOG
  • Bücher-Lust
  • Lese-Träume
  • Zeitschriften-Kombi
    • Süddeutsche Zeitung Beilage
    • BUNTE- und TZ-Beilage XMAS
    • Hörbuch-Magazin
    • LOOK - Junge Familie
    • einfach Klasse
    • POCKET - für junge Erwachsene
  • Datenschutz
  • Impressum
    • Kontakt-Formular
Bild

Wie erfolgreich ist meine Werbung mit der Royaltie GEM App?

Ein erster Anhaltspunkt für den Werbeerfolg sind die sogenannten Click-Trough-Raten (CTR). Also das Verhältnis von Werbeeinblendungen zu den daraufhin ausgeführten Klicks.

Wenn Sie also bei 5.000 Werbeeinblendungen 50 Klicks/Leads erzielen, liegt Ihr Erfolgswert bei 1,0 %. Dieser erscheint auf den ersten Blick als nicht sehr hoch. Doch wenn aus den 50 erzielten Kontakten weitere Geschäfte -  und somit Umsatz - getätigt werden, war der Werbeeinsatz von 47 $ äußerst effizient!

Zum Vergleich:
Die durchschnittlichen Kosten pro Klick in AdWords in allen Branchen betragen 2,69 US-Dollar.

Und die Kosten pro Klick für Ihre Anzeige via Royaltie GEM-App liegen in unserem Beispiel bei 0,94 US-Dollar!

Die durchschnittlichen CTR-Erfolgsraten je nach Branche zeigt dieses Chart auf, welches zwischen Werbung in Suchmaschinen und Anzeigennetzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter & Co unterscheidet. In letztere sendet
die Royaltie GEM App Ihre Display-Anzeigen.




Bild
Quelle: Wordstream


Praxiserfahrungen mit der Royaltie GEM App lesen Sie hier ... klick!