Wie erfolgreich ist meine Werbung mit der Royaltie GEM App?
Ein erster Anhaltspunkt für den Werbeerfolg sind die sogenannten Click-Trough-Raten (CTR). Also das Verhältnis von Werbeeinblendungen zu den daraufhin ausgeführten Klicks.
Wenn Sie also bei 5.000 Werbeeinblendungen 50 Klicks/Leads erzielen, liegt Ihr Erfolgswert bei 1,0 %. Dieser erscheint auf den ersten Blick als nicht sehr hoch. Doch wenn aus den 50 erzielten Kontakten weitere Geschäfte - und somit Umsatz - getätigt werden, war der Werbeeinsatz von 47 $ äußerst effizient!
Zum Vergleich:
Die durchschnittlichen Kosten pro Klick in AdWords in allen Branchen betragen 2,69 US-Dollar.
Und die Kosten pro Klick für Ihre Anzeige via Royaltie GEM-App liegen in unserem Beispiel bei 0,94 US-Dollar!
Die durchschnittlichen CTR-Erfolgsraten je nach Branche zeigt dieses Chart auf, welches zwischen Werbung in Suchmaschinen und Anzeigennetzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter & Co unterscheidet. In letztere sendet
die Royaltie GEM App Ihre Display-Anzeigen.
Wenn Sie also bei 5.000 Werbeeinblendungen 50 Klicks/Leads erzielen, liegt Ihr Erfolgswert bei 1,0 %. Dieser erscheint auf den ersten Blick als nicht sehr hoch. Doch wenn aus den 50 erzielten Kontakten weitere Geschäfte - und somit Umsatz - getätigt werden, war der Werbeeinsatz von 47 $ äußerst effizient!
Zum Vergleich:
Die durchschnittlichen Kosten pro Klick in AdWords in allen Branchen betragen 2,69 US-Dollar.
Und die Kosten pro Klick für Ihre Anzeige via Royaltie GEM-App liegen in unserem Beispiel bei 0,94 US-Dollar!
Die durchschnittlichen CTR-Erfolgsraten je nach Branche zeigt dieses Chart auf, welches zwischen Werbung in Suchmaschinen und Anzeigennetzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter & Co unterscheidet. In letztere sendet
die Royaltie GEM App Ihre Display-Anzeigen.
Quelle: Wordstream